Claire & Blake

Herzlich Willkommen!

Wir haben uns doch alle schonmal gewünscht, dass wir im Schlaf die Welt retten könnten. Mit Claire und Blake versuchen wir diesem Traum ein Stück näher zu kommen, indem wir bei jedem Schritt unserer Lieferkette – vom Baumwollanbau bis zum Transport an Deine Haustür – darauf achten, dass Planet und Mensch respektiert und gut behandelt werden.

Hergestellt, um jede deiner nächte unvergesslich zu machen

Unsere nachhaltige Bettwäsche ist pflegeleicht, zeitlos und passt zu jeder Jahreszeit in Dein Schlafzimmer. Denn hochwertige Produkte sind dafür gemacht, Dich langfristig zu begleiten.

Keine leeren versprechen.

Um einen Beitrag für unseren Planeten zu leisten, engagieren wir uns mit Herz für eine nachhaltige Lieferkette, auf die wir stolz sein können. Dazu beziehen wir alle Produkte aus Deutschland und spenden 10% unserer Gewinne an umweltschützende Organisationen.

Qualität und Komfort ohne kompromisse

Unser Vertrauen für die Verarbeitung unserer kuschelweichen Stoffe haben wir einem traditionellen deutschen Familienunternehmen gegeben, das langjährige Erfahrung hat und sich durch exzellente Qualität auszeichnet. Das zeigt sich auch durch unser Oeko-Tex Siegel, das für die Schadstoff-Freiheit unserer Produkte steht.